Über mich


Bei einem Thema zu bleiben, war noch nie meine Stärke. Seit meiner Kindheit probiere ich stetig Neues aus, meist im kreativen Bereich.

Themen auf verschiedene Weisen auszudrücken finde ich sehr spannend - egal in welcher Form. Die Möglichkeiten sind unendlich.


In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und wandere viel - entsprechend sind die meisten meiner Werke von der Natur inspiriert.

Seit 2020 blogge ich zusammen mit meinem Freund über schöne Orte zum Wandern und allgemeine Ausflugsziele in Mitteldeutschland (Harz, Vogtland, Saalkreis): 
www.blog-wanderlust.de

Youtube-Kanal


Neben Kunst, Grafiken und Fotos biete ich auch das Schreiben von individuellen Texten an - egal ob es um Blogbeiträge, Kategoriebeschreibungen für Online-Shops, SEO-Texte oder etwas anderes geht:

www.unterwegsschreiber.de


Aktuell arbeite ich an einer Website, auf der ich Tipps für angehende Selbstständige im kreativen Bereich geben möchte. Es ist nicht immer leicht, den Fokus zu bewahren, wenn man viele Interessen hat.

Ich selbst habe sehr von den Inhalten anderer Blogger und Youtuber profitiert und möchte genau wie sie mein gesammeltes Wissen weitergeben.


Ein großes Dankeschön geht raus an folgende Personen:


So, und nun: Viel Spaß beim Stöbern auf dieser und den anderen Websiten.


Maria alias Libelle_36